Familiencoaching

OLYMPUS DIGITAL CAMERAPädagogische Beratung und Begleitung

Dein Kind ist geboren, das bezauberndste Wesen auf der ganzen Welt, die größte Liebe deines Lebens und doch bist du müde, erschöpft, manchmal sogar zornig, machst dir unendlich viele Sorgen und fühlst dich trotz dieses kleinen Wesens grad gar nicht wohl in deiner Haut.

Was ist nur mit dir los? Was für eine Mutter, was für ein Vater bist du bloß nur? Und noch dazu läuft grad alles aus dem Ruder, du versuchst alles richtig zu machen, und trotzdem funktionieren so einfache Sachen wie Essen, Schlafen und Spielen grad gar nicht. Du hattest doch sooooo viel erwartet,… . Du bist interessiert, liest jeden Artikel, jedes Buch, holst dir Rat bei Freunden, aber das reicht grad nicht mehr.

In solchen Zeiten gebe ich dir Zeit für DICH und Zeit für DEIN Kind, Zeit um mal von außen drauf zu schauen. Inspiriert durch die Arbeiten der wundervollen Kinderärztin Emmi Pikler und des dänischchen Familientherapeuten Jesper Juul und ganz viel Intuition und Bauchgefühl aus dem Hause Manu László helf ich gern dabei mit, Schwierigkeiten zu erkennen, sie als Chance anzunehmen und erarbeite mit dir Lösungsmöglichkeiten. Dabei stehen die Bedürfnisse deines Kindes und deine, sowie die Freude am Familienleben immer im Vordergrund.

Du kannst dir diesen Raum persönlich bei mir holen, bei einer Beratung,

bei einem Hausbesuch bei dir zuhause,

bei einem Familiengesprächsabend in der Gruppe zu bestimmten Erziehungsthemen,

in einer langfristigen Begleitung im Spielraum, gemeinsam mit deinem Kind

oder, wenns mal schnell gehen muss – durch eine Beratung per e-mail.

Preis Beratung: 70 Euro pro Sitzung (ca 1 Stunde)

Preis Beratung e-mail: 45 Euro

Preis Spielraum: 5er Block 75, 10er Block 150 Euro inkl Gesprächsabende

 

 

Werbeanzeigen